Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB startet auf der „Abenteuer Allrad 2017“

Auf der kommenden „Abenteuer Allrad“ in Bad Kissingen (nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag) startet die Aktion „HIGH MILEAGE CLUB“: Wer mir ein Bild seines km-Zählers mitbringt (entweder ausgedruckt oder auf dem Smartphone), bekommt einen passenden Aufkleber überreicht. Hohe Laufleistungen sind bei Land Cruiser, Hilux und Co. nichts ungewöhnliches und eigentlich auch nicht der Erwähnung wert, aber sie zeigen eben auch, worum es in unserer Konsumgesellschaft wirklich geht: Qualitativ hochwertige Produkte zu erhalten, zu pflegen und artgerecht zu nutzen, statt sie nach kurzer Zeit durch neues zu ersetzen. Wir feiern damit Qualität, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und eben auch Nachhaltigkeit: Das alles sind jene Faktoren, die den tatsächlichen WERT eines Produktes darstellen und die es, in letzter Konsequenz zu Ende gedacht, überhaupt erst ermöglichen, Wohlstand und Sicherheit aufzubauen.

Kommt vorbei, bringt ein Bild Eures km-Stands und im Idealfall auch ein Bild Eures Land Cruisers, Hilux, 4Runners, FJ Cruisers, Tacoma oder sonstigen Toyota Offroaders mit, nehmt Euren Aufkleber in Empfang und wir plaudern ein bisschen und trinken vielleicht einen Kaffee zusammen.

Ich freue mich auf all die Geschichten, die Ihr auf all diesen Kilometern erlebt habt!

Euer Netzmeister Alexander

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address