Video: Die Geschichte des Toyota RAV4

Er ist kein waschechter Offroader, aber man muss seinen Fähigkeiten und vor allem seiner Bedeutung Respekt zollen: Der Toyota RAV4 war ein Wegbereiter und eine großartige Idee. Und er kann mehr, als man ihm zutraut, vor allem die erste Generation ist tatsächlich recht hart im Nehmen.

Deshalb hier ein Video-Tipp. Euer Netzmeister hat heute Vormittag nämlich wieder getan, was er am liebsten tut: Im Museum rumstehen und über alte Autos reden. Nehmt Euch einen Kaffee, macht’s Euch bequem und schlendert mit mir durch die Geschichte des kleinen Hüpfers!

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.